0

Hardware Care Pack für HPE ProLiant DL360 Gen10 Plus - 1 Jahr mit 24/7 Support mit 4h Reaktionszeit & Vor-Ort-Service


Artikelnummer
127773
Zustand
Neu
Gewicht
1 g
Lieferzeit
1-2 Tage*
642,99 € *
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ihre Auswahl
  • Hardware Care Pack für HPE ProLiant DL360 Gen10 Plus - 1 Jahr mit 24/7 Support mit 4h Reaktionszeit & Vor-Ort-Service
  • Gesamtpreis inkl Upgrades:

    • 642,99 €

Artikelbeschreibung

24/7/4h Service

Schneller und umfassender geht es nicht: Mit dem 24/7/4h Hardware Care Pack erhalten Sie Anspruch auf einen Techniker, der sich jeden Tag, rund um die Uhr, innerhalb von nur 4 Stunden an die Lösung Ihrer Server-Probleme macht.

So profitieren Sie

Mehr Service, mehr Sicherheit – unser 24/7/4h Service Hardware Care Pack sichert Ihnen qualitativ absolut hochwertige Serviceleistungen und schont dabei gleichzeitig Ihr Budget. Die Techniker unseres Servicepartners stehen jederzeit für Sie bereit

  • Professionellen Support an 24 Stunden pro Tag, 7 Tage pro Woche - mit 4 Stunden Reaktionszeit
  • Technikereinsatz und/oder Ersatzteile am nächsten Geschäftstag vor Ort
  • Übernahme aller Kosten, inkl. Fahrtzeit, Arbeitszeit und Material

Die Vereinbarungen des 24/7/4h Hardware Care Packs werden durch unseren Servicepartner geleistet. Die Abrechnung erfolgt einmalig für die gewählte Laufzeit.

Die Service-Leistungen der 24/7/4h Variante ist verfügbar in:

  • Deutschland

Sorgenfrei rund um die Uhr

Komplexe Systeme können mit komplizierten Problemen aufwarten. Haben Sie unseren 24/7/4h Hardware Care Pack erworben, können Sie sich in solchen Fällen entspannt zurücklehnen: Denn wir sorgen über unsere Servicepartner dafür, dass Ihr Server schnellstmöglich wieder läuft – wie am Schnürchen. Das Hardware Care Pack gilt unabhängig vom Warenwert für spezifische Geräte und ist daher besonders für hochpreisige Hardware interessant.

Schnelle Kontaktaufnahme, rasche Diagnose

Auf dem Voucher, den Sie beim Erwerb des Hardware Care Packs erhalten, finden Sie alle nötigen Informationen: Vertragsnummer, Gerätedaten und die Hotline, über die Sie rund um die Uhr das Service-Personal unserer Partner erreichen. Per Remote analysieren diese die Fehler, stellen eine Diagnose und schlagen dann eine Lösung vor.

Zielgerichtetes Handeln

Falls erforderlich, kommt ein technischer Spezialist vor Ort, um die Entstörung der Hardware vorzunehmen. Unsere Partner reparieren Ihre Hardware und Hardwarekomponenten so lange, bis die IT-Infrastruktur wieder funktioniert. Sollten zusätzliche Teile oder Ressourcen fehlen, werden diese schnellstmöglich bereitgestellt.

So funktioniert es

Ein Hardware Care Pack ist die ideale Ergänzung zur gesetzlichen Gewährleistung Ihrer Ware. Wer für seine Gebraucht-Server auf Nummer Sicher gehen will, kann das dank unseres 24/7/4h Hardware Care Pack mit nur wenigen Klicks tun:

  • Hardware Care Pack für passendes Modell auf Servershop24.de aussuchen
  • gewünschte Service-Variante mit der geeigneten Laufzeit auswählen

Und bestellen! Falls nicht anders festgelegt, wird Ihr individuelles Hardware Care Pack drei Tage nach Lieferung automatisch aktiviert.

Was noch?

Das angebotene Hardware Care Pack erweitert Ihren Schutz. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte und ggf. am Artikel vorhandene Garantien bleiben davon unberührt. Sie erhalten im Falle eines Problems, unabhängig, ob ein Servicefall eintritt oder ob das Hardware Care Pack in Anspruch genommen wird, im Rahmen der jeweiligen Regelungen natürlich unsere Unterstützung.

Dieses Hardware Care Pack ist gültig nur in Verbindung mit einem von uns angebotenem Server. Sofern Sie ihre bestehende Systeme absichern möchten, können Sie gerne ein individuelles Angebot für ein Hardware Care Pack bei uns einholen.

 

Fragen zum Produkt?
Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns und wir reagieren so schnell wir können! Zum Ticketsystem
Fragen zum Produkt?
Servicepartner

Dieses Hardware Care Pack ein Service der

TechCare Solutions GmbH
Birkenweg 25
65623 Hahnstätten

Die allgemeinen Vertragsbedingungen zu diesem Hardware Care Pack finden Sie hier.

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { let subform = document.getElementById('custom-sib-form'); subform.addEventListener('submit', function (event) { event.preventDefault(); var form = event.target; var formData = new FormData(form); fetch(form.action, { method: form.method, body: new URLSearchParams(formData).toString(), headers: { 'Content-Type': 'application/x-www-form-urlencoded' } }) .then(data => { document.getElementById('form-response').style.display = 'block'; form.querySelector('button[type="submit"]').disabled = true; form.querySelector('button[type="submit"]').style.opacity = 0.8; document.getElementById('form-response').style.color = '#17ca17'; document.getElementById('form-response').innerText = "Sie wurden erfolgreich für den Newsletter angemeldet"; }) .catch(error => { console.log(error) }); }); })