0
Info: Wir arbeiten auch am 31.12., jedoch sind Einschränkungen bei den Versandanbietern zu erwarten.

Hardware Care Pack für HPE ProLiant ML150 Gen9 Server - 2 Jahre mit Pickup & Return Service


Artikelnummer
117222
Zustand
Neu
Gewicht
1 g
Lieferzeit
1-2 Tage*
379,99 € *
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ihre Auswahl
  • Hardware Care Pack für HPE ProLiant ML150 Gen9 Server - 2 Jahre mit Pickup & Return Service
  • Gesamtpreis inkl Upgrades:

    • 379,99 €

Artikelbeschreibung

Pickup & Return

Umtausch dank Hardware Care Packs leicht gemacht! Sollte eines Ihrer Geräte wider Erwarten einen Funktionsfehler aufweisen, kümmern sich unsere Servicepartner mit professionellem Know-how um das Problem. Sie sorgen dafür, dass der Defekt so schnell wie möglich beseitigt wird.

So profitieren Sie

Das Pickup & Return Hardware Care Pack bietet Ihnen diese Vorteile:

  • Hin- und Rückversand per Post
  • Reparatur oder Umtausch Ihrer Gebrauchtteile oder -geräte
  • Übernahme aller Kosten, inkl. Fahrtzeit, Arbeitszeit und Material

Die Vereinbarungen des Pickup & Return Hardware Care Packs werden durch unseren Servicepartner geleistet. Die Abrechnung erfolgt einmalig für die gewählte Laufzeit.

Die Service-Leistungen der Pickup & Return Variante ist verfügbar:

  • weltweit (ausgenommen Länder unter Embargos)

Profi-Support mit Pickup & Return

Tritt ein Fehler an Ihrer Hardware auf, für die Sie das Pickup & Return Hardware Care Pack von Servershop24.de erworben haben, treten Sie schnell mit unseren Service-Partnern in Kontakt: Auf Ihrem Voucher, den Sie bei Abschluss erhalten, ist die jeweilige Service-Hotline vermerkt.

Kontakt und Support

Über eine erste Beratung per Telefon lässt sich oft schon ausmachen, wo die Fehlerquelle steckt. In vielen Fällen hat es sich als besonders schnell, effizient und zufriedenstellend erwiesen, das als defekt identifizierte Teil einzuschicken, um es gegen ein Ersatzteil austauschen zu lassen und dann wieder einzubauen.

Reparatur und Umtausch

Das Pickup & Return Hardware Care Pack sichert Ihnen aber auch den Komplettaustausch Ihrer Gebrauchtgeräte zu. Innerhalb der vereinbarten Laufzeit lassen wir Ihre defekte Hardware abholen, reparieren sie und senden sie zu Ihnen zurück. Bei besonders einfachen Fällen wird, wenn möglich, ein einzelnes Ersatzteil sofort umgetauscht – schnell und unbürokratisch. Alle Informationen hierzu erhalten Sie über den Support von Servershop24.de.

So funktioniert es

Ein Hardware Care Pack ist die ideale Ergänzung zur gesetzlichen Gewährleistung Ihrer Ware. Wer für seine Gebraucht-Server auf Nummer Sicher gehen will, kann das dank unseres Pickup & Return Hardware Care Packs mit nur wenigen Klicks tun:

  • Hardware Care Pack für passendes Modell auf Servershop24.de aussuchen
  • gewünschte Service-Variante mit der geeigneten Laufzeit auswählen

Und bestellen! Falls nicht anders festgelegt, wird Ihr individuelles Hardware Care Pack drei Tage nach Lieferung automatisch aktiviert.

Was noch?

Das angebotene Hardware Care Pack erweitert Ihren Schutz. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte und ggf. am Artikel vorhandene Garantien bleiben davon unberührt. Sie erhalten im Falle eines Problems, unabhängig, ob ein Servicefall eintritt oder ob das Hardware Care Pack in Anspruch genommen wird, im Rahmen der jeweiligen Regelungen natürlich unsere Unterstützung.

Dieses Hardware Care Pack ist gültig nur in Verbindung mit einem von uns angebotenem Server. Sofern Sie ihre bestehende Systeme absichern möchten, können Sie gerne ein individuelles Angebot für ein Hardware Care Pack bei uns einholen.

 

Fragen zum Produkt?
Wir helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns und wir reagieren so schnell wir können! Neues Ticket erstellen
Fragen zum Produkt?
Servicepartner

Dieses Hardware Care Pack ein Service der

TechCare Solutions GmbH
Birkenweg 25
65623 Hahnstätten

Die allgemeinen Vertragsbedingungen zu diesem Hardware Care Pack finden Sie hier.

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { let subform = document.getElementById('custom-sib-form'); subform.addEventListener('submit', function (event) { event.preventDefault(); var form = event.target; var formData = new FormData(form); fetch(form.action, { method: form.method, body: new URLSearchParams(formData).toString(), headers: { 'Content-Type': 'application/x-www-form-urlencoded' } }) .then(data => { document.getElementById('form-response').style.display = 'block'; form.querySelector('button[type="submit"]').disabled = true; form.querySelector('button[type="submit"]').style.opacity = 0.8; document.getElementById('form-response').style.color = '#17ca17'; document.getElementById('form-response').innerText = "Sie wurden erfolgreich für den Newsletter angemeldet"; }) .catch(error => { console.log(error) }); }); })