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RÜCKSENDUNG
Informationen zu Retoure und Widerruf
Um eine eventuell erforderliche Rücksendung der Ware für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir hier alle relevanten Informationen für Sie zusammengefasst.
Handelt es sich um einen Widerruf?
Wichtiger Hinweis:
Im Fall einer ungerechtfertigten Nutzung des Rücksendeservices, etwa bei gewerblichen Kunden ohne vorherige Rücksprache, stellen wir die entstandenen Kosten dem Verursacher in Rechnung.
Beachten Sie dazu bitte unsere AGB sowie die Widerrufsbelehrung – kontaktieren Sie im Zweifelsfall unseren Kundenservice, damit wir den Sachverhalt im Vorfeld prüfen können.
Anmelden von Rücksendungen
Um einen reibungslosen und korrekten Ablauf zu gewährleisten, müssen alle Rücksendungen zunächst im Bereich “mein Konto” angemeldet werden. Nur so kann unser Retouren-Team alle benötigten Informationen erhalten und das Paket ordnungsgemäß Ihrem Auftrag zuordnen.
Loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten ein und wählen Sie unter "Artikel zurücksenden" den Retourengrund und die betroffenen Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten.
Sie erhalten nach einer kurzen Prüfung schnellstmöglich eine E-Mail mit Rücksendeinformationen, meist noch am selben Tag!
Rücksendung bei Defekt oder Umtausch:
Handelt es sich bei Ihrer Rücksendung um einen Defekt oder einen Umtausch?
Bitte geben Sie in diesen Fällen die Seriennummern der Geräte bei der Anmeldung an.
Rücksendung bei Transportschäden:
Trotz sorgfältiger Verpackung der Ware kann es in seltenen Fällen zu Transportschäden kommen. Um die Bearbeitung beschädigter Lieferungen schnellstmöglich abzuschließen, benötigen wir Ihre Mithilfe.
Dokumentieren Sie die beschädigte Lieferung nach Erhalt umgehend durch Fotos, auf denen Folgendes deutlich erkennbar ist:
1.) Die beschädigte Verpackung sowie das Versandlabel und die Trackingnummer
2.) Die beschädigte Ware
3.) Die Innenverpackung des Pakets
Senden Sie diese Bilder unter Angabe Ihrer Kunden- und Bestellnummer per E-Mail an: mail@servershop24.de
Wenn möglich, verpacken Sie die Ware wieder in der Originalverpackung. Entsorgen Sie keine Bestandteile der Innen- und Außenverpackung.
Kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice und informieren Sie uns über den Transportschaden, damit wir den weiteren Ablauf mit Ihnen abstimmen können.
Retouren einfach und schnell selbst anmelden
Noch nicht eingeloggt? Hier geht es zum Bereich “mein Konto”.
Loggen Sie sich mit Ihren Kundendaten ein und klicken auf "Artikel zurücksenden".
Übrigens, Sie können sich bis zu 3 Wochen nach dem Kauf auch über den Statuslink in einer unsere Emails einloggen.
Sie können eine Rücksendung auch telefonisch oder per E-Mail anmelden.
Jedoch bitten wir nach Möglichkeit eine der erst genannten Methoden zu verwenden, da wir diese bevorzugt behandeln um möglichst allen Kunden einen gleichbleibend schnellen Service bieten zu können.
Supportnummer:
+49 8752 86640400
E-Mail Support:
support@servershop24.de
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die vorgenannten Möglichkeiten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.